Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: DIY Vase gestrickt

Mittwoch, 30. Juli 2014

DIY Vase gestrickt

Vor einiger Zeit habe ich meine alte Strickliesel wieder gefunden. Für Kinder ist das "Stricklieseln" eine tolle Beschäftigung. Doch was tut man mit den meterlangen Strickschnüren??

Eine tolle Idee ist eine Strick-Vase.
Dazu werden die Strickschnüre einfach um eine leere Flasche (z.B. Weinflasche, Wasserflasche, Joghurt-Dressing-Flasche, ...) gewickelt und festgeklebt.







1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!!! Bin gerade auch kräftig am Häkeln, habe ein paar Exemplare auf meiner Homepage, vllt magst mal vorbei schauen :) Wollte mir letztens auch schon eine Strickliesel zulegen, hatte als ich klein war auch eine und das hat total Spaß gemacht. Klasse Anregung :)!

    Liebe Grüße Sarah
    www.awesomesuperpina.blogspot.de

    AntwortenLöschen