Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Duftsäckchen selber machen

Freitag, 31. Juli 2015

Duftsäckchen selber machen

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr süße Duftsäcken bestickt.
Hierzu habe ich kleine Baumwollsäckchen verwendet und diese mit Stickgarn bestickt.

Als erstes habe ich mir eine Stickvorlage aus dem Internet ausgedruckt. Ich habe mich für ein Herz (Kreuzstich) entschieden.
Um die Stickvorlage auf die Baumwollbeutel zu übertragen, habe ich Graphitpapier benutzt. Das funktioniert wie Blaupapier. Also einfach auf den Beutel pausen. 

Jetzt nur noch mit Nadel und Faden das Herz nachsticken und fertig ist das süße Duftsäckchen :-)

http://www.nastami.de/24-saeckchen-zum-bemalen.html

http://www.nastami.de/graphitpapier-din-a4-045-blatt.html
http://www.nastami.de/24-saeckchen-zum-bemalen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen