Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Lätzchen bemalen

Freitag, 14. August 2015

Lätzchen bemalen

Seid Ihr in letzter Zeit auf einer Pullerparty gewesen? Wenn ein Baby geboren wird, gibt es immer häufiger sogenannte "Pullerparties".

Eine tolle Aktion für die nächste Pullerparty ist das Bemalen von Babylätzchen. Da kann dann jeder Gast seine persönlichen Glückwünsche und auch bunte Bilder auf das weiße Lätzchen malen.

http://www.nastami.de/laetzchen-weiss.html

Hier mein verwendetes Material:

weiße Lätzchen 
Stoffmalstifte
Bügeleisen
evtl. Graphitpapier zum Übertragen von Motiven

Lasst die Farben nach dem Bemalen etwas trocknen und bügelt dann für eine Minute drüber (Anleitung steht aber auch noch einmal auf den Stiften).

Nun könnt Ihr das Lätzchen bei bis zu 60°C in der Waschmaschine waschen.

Habt Ihr auch Tipps für die nächste Pullerparty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen