Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Lätzchen bemalen

Freitag, 14. August 2015

Lätzchen bemalen

Seid Ihr in letzter Zeit auf einer Pullerparty gewesen? Wenn ein Baby geboren wird, gibt es immer häufiger sogenannte "Pullerparties".

Eine tolle Aktion für die nächste Pullerparty ist das Bemalen von Babylätzchen. Da kann dann jeder Gast seine persönlichen Glückwünsche und auch bunte Bilder auf das weiße Lätzchen malen.

http://www.nastami.de/laetzchen-weiss.html

Hier mein verwendetes Material:

weiße Lätzchen 
Stoffmalstifte
Bügeleisen
evtl. Graphitpapier zum Übertragen von Motiven

Lasst die Farben nach dem Bemalen etwas trocknen und bügelt dann für eine Minute drüber (Anleitung steht aber auch noch einmal auf den Stiften).

Nun könnt Ihr das Lätzchen bei bis zu 60°C in der Waschmaschine waschen.

Habt Ihr auch Tipps für die nächste Pullerparty?

1 Kommentar:

  1. Eine der Pre-SIHH-Veröffentlichungen, die mir ins Auge fiel, war die IWC Fliegeruhr Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight", ein Stück in limitierter Auflage, das die tragbaren Reiseuhren des Timezoner-Chronographen von 2016. Es kommt nicht wirklich, es ist eine interessante Halbzeit, die den bestehenden replica uhren Timezoner-Chronographen verkleinert und die Absichten für die Zukunft durch ein Stück in geringer Stückzahl in limitierter Auflage demonstrieren kann. Darüber hinaus hoffe ich, dass Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC im letzten Jahr, erkennt, dass die Kernstärke der Marke in ihren Fliegeruhren liegt und diese Uhren weiter verfeinern, verfeinern und verfeinern wird, bevor die Hälfte des Angebots der Marke erweitert wird wie der Da Vinci.

    AntwortenLöschen