Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Geburtstagskarten basteln

Samstag, 9. August 2014

Geburtstagskarten basteln

Heute habe ich mich das erste Mal im "Kartenbasteln" versucht.
Ich habe zwei Geburtstagskarten gestaltet.

Material:



Ich habe das Kartenbasteln für mich entdeckt :-)
Es macht total viel Spaß und ich glaube, es werden in nächster Zeit noch viele Folgen! 

Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?
 

Kommentare:

  1. Servus Jess!
    Deine Karten erinnern mich sehr an meine Anfänge. Gestempelt habe ich zwar nicht, aber sehr viel mit Stickern gearbeitet.
    Bezüglich deiner Frage nach Tipps: vielleicht findest du die eine oder andere Inspiration auf meinem Blog?
    Es gibt da auch viele Links zu anderen Kartenbastelblogs.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, oh hat dich der "Karten- Virus" erwischt...Tolle Karten sind das geworden, besonders die erste gefällt mir. Eine Anregung von mir, nutze verschiedene Hintergrundpapiere und deine Karte bekommt gleich einen anderen Ausdruck.
    Tipps bekommst du eigentlich ganz viele, wenn du mal durch die zahlreichen Blog bummelst. Gerade für das Stempeln gibt es tolle Blogs und da kann man sich viele Inspirationen holen.
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei- ich bin aber mehr der 3D - Bastler, mache aber auch Stempelkarten.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. wow deine diy inspieren wirklich sehr, hast eine neue followerin :) ♥

    gruß
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du das Karten basteln entdeckt hast. Mein Tipp, Verpackungen werkeln macht auch riesen Spaß. ;)
    Es gibt so viele tolle Designerpapiere, Stempel, Stanzen, Bänder, Knöpfe usw. was man wunderbar zum gestalten von Karten nutzen kann. Schau dich auf Blogs um oder google einfach. Inspirationen gibts zur Genüge. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Geburtstagskarte!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön :)
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, freue mich riesig über neue Leser :).

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten hast du da...ich habe auch eine gemacht, die ist noch im Entwürfe-Ordner, wird aber bald (nach dem Urlaub) gepostet...die kannst du dir gerne mal ansehen...liebe Grüße
    Miri
    www.hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen