Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Glasmalstifte und Porzellanmaler Gewinnspiel

Dienstag, 19. August 2014

Glasmalstifte und Porzellanmaler Gewinnspiel

Gewinnt ein Porzellanmaler/Glasmaler-Set!

Die Glasoberflächen müssen sauber, trocken und fettfrei sein. Die Stifte intensiv schütteln und mehrmals auf die Stiftspitze drücken bis die Farbe sichtbar ist. Nun könnt Ihr Eure Gläser mit den Stiften bemalen.

Die Bemalung mindestens vier Stunden an der Luft trocknen.
Zum Einbrennen stellt Ihr den bemalten Gegenstand in den kalten Backofen. Wenn die Temperatur von 160°C erreicht ist, wird die Bemalung 30 Minuten eingebrannt. Lassen Sie das Glas im geschlossenen Backofen auskühlen.
Jetzt können Sie Ihr handbemaltes Glas in der Spülmaschine reinigen!

Die Stifte sind geeignet für Glas UND Porzellan.



Gewinnt ein Glasmaler/Porzellanmaler-Set!

Teilnahmebedingungen:
  1. Werdet Leser meines Blogs
  2. Teilt diesen Beitrag auf Facebook
  3. Schreibt mir einen kurzen Kommentar
Teilnahmeschluss: 04.September 2014

Gewinn: Porcelain-Glass-Pen glitter (5 Stifte im Set)

Der Gewinner wird nach dem Teilnahmeschluss ausgelost und hier bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und BlogLovin und mache sehr gern bei Deinem schönen Gewinnspiel mit.
    Meine Tochter bastelt und malt so gern. Letztens hatten wir T-Shirts mit Textilmalstiften schick gestaltet. Sie hat ein Motiv von der Eiskönigin gewählt. Einmal Tassen/Teller oder Gläser zu bemalen und schick zu gestalten wäre auch eine tolle Option, die mir sehr gefallen würde.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/717159635021115
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Boah , sowas finde ich ja auch toll !! Das macht bestimmt Spaß !?
    Gerne habe ich auf FB geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    Und verfolgen tue ich dich über Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir bei GFC unter diesem Namen ^^ und bei fb hier geteilt: https://www.facebook.com/DudufckinBauma/posts/10201499539170128

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Meine Tochter und ich sind auch Bastler und folgen dir auf Gfc. Hier ist der Link von FB https://www.facebook.com/jana.greengarden/posts/670835503012787
    LG aus Brandenburg
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nun habe ich auch deinen Blog gefunden.

    Vorher kannte ich dich noch nicht, und ich geh so gerne stöbern.

    Von diesen Stiften habe ich vorher auch noch nie etwas wahrgenommen, ist natürlich eine tolle Gelegenheit.

    Liebe Grüße Nancy

    Ich folge dir per Produkttest Nancy bei Bloglovin.

    Geteilt habe ich hier: https://twitter.com/Testerinnen/status/502766119040450560

    AntwortenLöschen
  6. Das wollte ich schon lange ausprobieren!
    Ich folge dir via Bloglovin und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/bestofwunderland?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge via GFC und habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/michael.schneider.94064/posts/690160177737772

    Über die Stifte würde ich mich sehr freuen und könnte sie zusammen mit meinem Patenkind ausprobieren.

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir als Nr. 32bei Facebook kann ich nichts teilen, denn da bin ich nicht angemeldet. Über die Stifte würde ich micht trotzdem freuen....wäre ne super Sache um meiner Tochter eine Tasse zum 16´ten zu gestalten. Kannst dir ja mal meine Zeichnungen in meinem Blog anschauen unter http://wascookstduheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen