Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Window Color Farben vegan

Donnerstag, 5. Juni 2014

Window Color Farben vegan

 Vegane Farben für Kinder


Nanu? Wer hat sich denn hier verirrt? Unser neuer Gast im Kinderzimmer :-)

Mit den MUCKI Window Color Pens können auch Kinder ganz leicht arbeiten, da die Fläschchen nicht so groß sind. Es gibt total viele Farben, die man auch super miteinander mischen kann.

Es gibt über 20 verschiedene Farben. Ab ca. 4 Jahren können die Kinder mit den Window Color Pens umgehen und tolle Motive für die Kinderzimmerfenster gestalten. Sollte doch einmal etwas daneben gehen ist das kein Problem. Die vegane Farbe der Window Color Pens ist ganz leicht aus Textilien auswaschbar.

 

 

Window Color Anleitung:

Konturenfarbe auf glatte feste Folie auftragen. Die Konturfarbe nun 2 Stunden trocknen lassen. Danach kann die Malfarbe aufgetragen werden. Die Farben lassen sich untereinander mischen, sodass auch tolle Farbverläufe möglich sind. Das fertige Motiv nun ca. 12 Stunden trocknen lassen. Nun kann das Window Color Motiv von der Folie abgezogen werden. Jetzt ab damit auf die Kinderzimmerfenster :-)

 

Eigenschaften der MUCKI Window Color Pens:

  • auswaschbar ab 30°C
  • vegan
  • dermatologisch getestet
  • parabenfrei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen